Trampolin - Federn

1 Antwort

Wenn sie noch nicht dabei sind (was ja eigentlich der Normalfall ist) würde ich so an die 50-60 Qualitätsmetallfedern empfehlen. Es lohnt sich wirklich etwas tiefer in die Tasche zu greifen, da solche Federn nicht nur SIcherheit gewähren sondern auch sehr lange halten. Ich hoffe ich konnte helfen (und würde mich auch über eine ,,Hilfreichste Antwort´´ freuen^^), dein Gnorts360.

Trampolin Sprungtuch nicht elastisch.

Hallo, ich habe ein Trampolin von X FACT (~3m Durchmesser). Wenn ich springe dehnt sich das Netz nicht wirklich, nur ca 10-15 Cm. Bei uns im örtlichen Freibad gibt es auch ein Trampolin, da dehnt es sich locker bis zur hälfte!

Gibt es denn eine Möglichkeit das Sprungtuch elastischer zu machen oder ein elastischeres Sprungtuch zu kaufen?

MfG

...zur Frage

Federn crossen beim trampolin?

Hallo ich habe mir ein neues trampolin gekauft jumpmax megaair 430 Und wollte fragen ob irgendwas passiert wenn man die Federn crosst .?? Ich bitte um eine schnelle antwort

...zur Frage

Trampolin federn überkreuzt spannen

Ich habe in Videos gesehen das manche bei ihrem trampolin die federn über kreutzt gespannt haben. Kann man dadurch höher springen?

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man im Trampolin Park?

Wie viele kcal verbrennt man ca im Trampolin Park also pro Stunde..intensives hüpfen mit Saltos, flic flac etc.??
(Wer das nicht kennt..mal airhop googeln)

Die kcal Rechner sagen 200..aber ich glaube es war mehr. Habe schon ziemlich geschwitzt und es war anstrengend zum Ende hin.

...zur Frage

Wie kann ich auf dem trampolin höher springen?

Hallo ich habe ein garten trampolin zuhause auf dem ich ziehmlich viel springe und auch tricks mache . aber für manche tricks muss ich einfach höher springen können.

ich habe mal gehört, dass es hilft ein paar federn auszubauen. hilft dass und vieviele federn sollte man dann ausbauen?????

wie kann ich springen dass memin körper höher springt also bestimmte bewegenugen???

danke für antworten.

lg zimmerfrau97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?