Trampolin - Federn

1 Antwort

Wenn sie noch nicht dabei sind (was ja eigentlich der Normalfall ist) würde ich so an die 50-60 Qualitätsmetallfedern empfehlen. Es lohnt sich wirklich etwas tiefer in die Tasche zu greifen, da solche Federn nicht nur SIcherheit gewähren sondern auch sehr lange halten. Ich hoffe ich konnte helfen (und würde mich auch über eine ,,Hilfreichste Antwort´´ freuen^^), dein Gnorts360.

Welches Trampolin kaufen?

Hallo zusammen!

Ich möchte für den Garten ein Trampolin kaufen. Sollte einen Durchmesser von 3-4 m haben.

Da es ja mittlerweile soviele Hersteller von Trampoline gibt, bin ich gerade leicht überfordert.

Wir brauchen keines für Profis. Sollte aber schon ein gutes sein.

Könnt ihr mir bitte eure Meinungen berichten?!

Vielen lieben Dank dafür!

...zur Frage

trampolin zu hart

hallo ich finde dass mein trampolin verhältnismäßig hart ist, im gegensatz zu denen von meinen freunden. es hat einen durchmesser von 3,50 m, die von den anderen sind vielleicht nur ein bisschen größer, aber viel angenehmer zu springen. kann man dass irgendwie weicher machen? oder liegt es an der größe und vielleicht auch an der qualität ? - meins ist nähmlich von real : D

...zur Frage

Welches Rad dreht sich schneller (Technik)?

An einer kleinen Stange ist vorne und hinten eine runde Scheibe angemacht. Das Rad vorne hat einen Durchmesser von 20 cm, das Rad hinten einen Durchmesser von 5 cm. Dreht sich das hintere Rad Schneller, wenn man das vordere bei einer bestimmten Geschwindigkeit dreht? So fragt mein Onkel. Aber ich sage es dreht sich doch gleich schnell oder???

...zur Frage

Trampolin federn überkreuzt spannen

Ich habe in Videos gesehen das manche bei ihrem trampolin die federn über kreutzt gespannt haben. Kann man dadurch höher springen?

...zur Frage

ab welchem alter auf ein großes trampolin?

ab welchem alter kann ein kind auf ein großes trampolin (durchmesser 305 cm)? auf was muss geachtet werden? danke

...zur Frage

Wie kann ich auf dem trampolin höher springen?

Hallo ich habe ein garten trampolin zuhause auf dem ich ziehmlich viel springe und auch tricks mache . aber für manche tricks muss ich einfach höher springen können.

ich habe mal gehört, dass es hilft ein paar federn auszubauen. hilft dass und vieviele federn sollte man dann ausbauen?????

wie kann ich springen dass memin körper höher springt also bestimmte bewegenugen???

danke für antworten.

lg zimmerfrau97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?