Trampen in England legal?

6 Antworten

trampen ist erlaubt, nur nicht auf autobahnen. ich nehme immer leute mit, die haben dann ca 15-20 minuten auf jemanden gewartet... wenn es gar nicht klappt, kann man immer noch mit dem bus fahren. das busnetz ist gut, leider nicht ganz billig. aber man kommt auch damit ueberall hin.

Ob es legal ist, kann ich dir nicht sagen. Ob es gut funktioniert - naja, wenn es richtig schlecht läuft, gehst du im Zweifelsfall langsam und qualvoll über Jahre in irgendeinem Loch zugrunde, weil du an einen sympathisch aussehenden Sadisten geraten bist.

Suche besser, ob es in England Mitfahrzentralen gibt. Auch da hast Du zwar keine Garantien, aber einem potentiellen Täter wird es da etwas schwerer gemacht, ohne Spuren unterzutauchen.

Und dran denken, Linksverkehr also linken Daumen raus.

Was möchtest Du wissen?