Trampen & Couchsurfen gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gefährlich alleine? Bist du ein Mann oder eine Frau? Für einen Mann ist es bestimmt weniger gefährlich, aber man kann leider immer mal an die falschen Leute treffen, auch als Mann :/ Mit den Wartezeiten ist es immer so eine Sache, welcher Tag, Ferien etc. Am Wochenende und in den Ferien sind viele Familien unterwegs, die einen eher stehen lassen. Am besten Pendlerverkehr oder einfach auf nette und gesprächige Leute treffen. Immer lächeln, wenn man einen anspricht! Das ist das Wichtigste, auch wenn einem nicht nach lächeln zu mute ist! Wie es in unterschiedlichen Ländern ist mit den Trampen, kann ich leider nicht sagen :)

Viel Glück & Erfolg !

Ich selbst habe mit couchsurfing ausschließlich tolle erfahrungen gemacht und kann das nur jedem wärmstens empfehlen! Ich bin 19 und weiblich und couchsurfe sietdem ich 18 bin und habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht.

EInen Erfahrungsbericht findest du hier:

http://www.12kilobackpacking.de/category/couchsurfing

:)

Was möchtest Du wissen?