Tramal und xtc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Tramal wirkt in etwa 6h-12h und sollte eigentlich wenn du am Samstag Mdma nimmst nicht wirklich den Rausch beeinflussen. Kommt aber natürlich immer darauf an wie sehr dein Körper an die verschiedenen Stoffe gewöhnt ist. 

Nimmst du die Tramal aus Spass oder wegen Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geierdoodl
14.09.2016, 19:03

Aus Spaß, ist mein erstes mal.

0
Kommentar von Geierdoodl
14.09.2016, 19:20

Ok dann vielen Dank für deine Antwort!!

0

Ich würde es nicht tun, auch wenn es wahrscheinlich nicht zu nennenswerten Ereignissen kommen wird. Man hat mir immer gesagt, dass bei Tramadol echt Vorsicht geboten sei, sogar stärker als bei manchen SSRI. Wenn du die Opiate nicht brauchst, lass es besser...hast ja vielleicht auch noch Tilidin oder was anderes da, wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?