Ist der Tod durch Tramal qualvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tramal zB. 100 retard schaffen das bei Gewohnheit nicht, aber die Mischung macht's ! ZB. Tramal 100 retard + Tramal 50 acut + Schlaftabletten (Dosis von allen absichtlich nicht angegeben ) Lassen dich ruhig einschlafen und alle Muskel erschaffen, auch der Atem und der Herzmuskel aber denke vorher !! 1 Jahr lang nach auch über das Unglück und die riesen Probleme welche die Hinterbliebenen haben !! Es geht nicht nur um DICH sondern auch um alle Deine Hinterbliebenen denen Du größtes Leid antust !! Das zB.. ist der Grund warum ich weiterleide ! Ich hoffe das hilft ! Entscheide Dich richtig und wiege alle Gründe ab, die dafür und die dagegen !!

Mich würde interessieren ab wann das tödlich ist. Ich war selbst von den Tropfen 1,5 Jahre abhängig mit hoher Dosis wodurch ich zwei mal krampfanfälle hatte. Hab aber noch nie gehört dass das tödlich ist. 

Was möchtest Du wissen?