tramal mit Wasser mischen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Konzentration der Tamaltropfen ist jetzt eine andere. Aber nimm nicht zu viel davon!! Tramal macht Abhängig!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast unbewusst einen "chinesischen Topf" gemacht. Das machen Menschen die sich vom Tramal abdosieren wollen und verdünnen die Flasche immer wieder mit Wasser. Bleiben aber bei der selben Dosis, nur das die geringer ist, durch die Verdünnung mit dem Wasser. Und du hast das Gefühl das sie nicht wirken, da du ja nun eine Verdünnung hast. Daran müsstest Du eigentlich erkennen, das bei Dir evtl. doch schon eine Sucht vorliegt.

Alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silenthai
02.08.2013, 16:17

Geht es Dir etwas besser? :)))

0

Was möchtest Du wissen?