Tramadol wie lange im Blut nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nimmst du das denn regelmäßig? Kann dir nur empfehlen, damit aufzuhören!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyrose91
09.11.2015, 20:16

chronische Rückenschmerzen. Tabletten sind vom Arzt verschrieben. Also keine Sorge. ☺ Hast du auch ne Antwort für mich?

0
Kommentar von lillyrose91
09.11.2015, 20:29

Also mindestens 2 Tage vorher pausieren! Vielen Dank! ☺

0

Kommt drauf an, wie regelmäßig es konsumiert wird.

Bei gelegentlicher Einnahme ist nach spätestens 24 Stunden nicht mehr wirklich was über.

Bei längerfristigem, vorallem auch retardiertem Konsum ist ein Spiegel vorhanden, der länger da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyrose91
09.11.2015, 19:23

Dankeschön für deine Antwort! ☺ Ich nehme normale 2 oder 3 in der Woche. Wollte halt am Freitag zum Blutspenden und wollte wissen, wie lange ich vorher pausieren muss. Will ja dem Empfänger nicht schaden. lg.

0
Kommentar von empilicious
09.11.2015, 19:27

Würde vorher mindestens 1 Woche pausieren. Zumal man sowas auch angeben muss / sollte...

0

Was möchtest Du wissen?