Tramadol ratiopharm 100 mg tabletten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG das ist ein opioid. nimm das bloß nie wieder! klar sind das nebenwirkungen. das ist NICHT für regelschmerzen geeignet und macht abhängig! besorge dir für deine regelschmerzen magnesium und ibuprofen! und nimm nie, nie nie wieder irgendwelche medikamente, die du gerade findest, sowas kann tödlich enden. wenn deine beschwerden schlimmer werden, dann rufe bitte die 112 an.

12

danke für deine antwort mir gehts gut is nochmal gut gegangen hab nur 2 tage durchgeschlafen. ich werde nieeee wieder tabletten zu mir nehmen.

0

Tramadol ist ein schweres Geschütz. Das wird Leuten verschrieben, die schwer krank sind und starke Schmerzen haben. Deine Befindlichkeits-Störung ist eine völlig normale Nebenwirkung. Vorsicht, es haut Dich um (Unfallgefahr wegen mangelnder Konzentrationsfähigkeit) und sollte nicht einfach so genommen werden. Nicht umsonst ist es streng verschreibungspflichtig.

Amen... klar sind es starke Schmerzmittel. Auch mir hilft manchmal nur das. Musst halt ganz viel trinken. Aber bloß keinen Alkohol 😉 gute Besserung. Ich leide mit dir.

Warum hilft Tramadol bei starken Schmerzen im Oberbauch nicht?

...zur Frage

Nebenwirkungen von Tramadol Librapharm retard 50 mg?

Hallo, ich habe seit einem Jahr starke Schmerzen in den Knien und schon zig Schmerztabletten genommen. Jetzt hat mir der Orthopäde Tramadol aufgeschrieben. Ich soll sie einmal am Tag abends nehmen. Nach der Einnahme hab ich aber das Gefühl, dass die Schmerzen schlimmer statt besser werden. Außerdem bin ich am anderen Tag total schläfrig. Heute sogar mit Kopfschmerzen und Übelkeit.

...zur Frage

Ibuprofen - ab wann tödlich?

Ibuprofen, 200 mg tabletten.. wie viele sind tödlich ?

...zur Frage

Chronische Schmerzen - kommt die tramadol Abhängigkeit schleichend?

Ich nehme seit einem Monat etwa 100 mg tramadol am Tag manchmal als Einzel Dosis oder auf 2 x 50 Habe Angst vor einer schleichenden Abhängigkeit . Kann das passieren, bei der Dosis auf Dauer ? Und wie zeigt sich das ? Ich bin oft depressiv & antriebsarm aber ich denke das kommt eher von den chronischen Schmerzen und die Lebens Einschränkung dadurch ...

...zur Frage

Schmerzlos sterben 01

Wie viel mg tabletten muss ich nehmen um zu sterben Ich habe hier paracetamol-ratiopharm 500mg Nitroxolin forte 250mg Und cipro basics 500 mg Wie viele tabletten muss ich schlucken

...zur Frage

MPU Tramadol?

Hab demnächst eine MPU und werde auf so ziemlich alles gescreened,

jedoch unterliegt Tramadol nicht dem BtmG - ergo kann man mich dafür durchfallen lassen wenn ich es ohne Rezept konsumiert habe und es im screening bei Opioiden auftaucht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?