Traktor scratch pro 2 zu vms4.1

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Traktor Scratch A10 ist für Deinen Controller erst einmal völlig unbrauchbar! 500 Schleifen kostet nicht das Programm, sondern das Bundle was die Software, die Timecodevinyls bzw. CDs und das leistungsstarke Interface Audio 10 enthält.

Solange Du Deinen Controller auch als Controller nutzt, benötigst Du die "Controller-Version": Traktor Pro 2. Nutzt Du dann irgendwann mal die "stand-alone" Funktion des Controllers und dübelst an den ein paar brauchbare Turntables dran, musst Du Dir das Bundle besorgen um DVS nutzen zu können.

Beste Grüße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jak0b11
24.04.2013, 21:35

ok danke. Also ist das angebot für 100€ nur so ein upgrade. Aber kann ich dann von der pro 2 version mit dem upgraden, sodass ich nicht das bundle kaufen muss?

0

Der Antwort von zwoeinszwo gibt es nichts hinzu zu fügen. Damit müsste Deine Frage beantwortet sein. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?