Traktor Scratch pro 2 / audio 6 Rec

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon das Audiointerface von Traktor nuzt, warum dann nicht glauch auch die zugehörige Software....

dann empfehl ich dir halt VirtualDJ, mit dem kann man wunderbar seine Tracks mixen und das ganze dann auch gleich rekorden...

und dazu rauschfrei - im Gegensatz zu der Billiglösung, die du da mit Behringer vorhast...

marf480 21.11.2013, 23:24

mein Mixer ist nicht midi fähig heißt ich kann virtualdj nicht damit benutzen

0

Traktor hat doch einen Mix Recorder integriert! Warum benutzt du den nicht?

marf480 21.11.2013, 17:22

ja so wollte ich das zuerst machen aber ein Kumpel meinte mit dem audio 6 geht das nicht .. ich komm auch nicht rein im Rec Menü ist nur grau hinterlegt

0

Was möchtest Du wissen?