traktor rauschen nachdem track geladen hat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Traktor hat oben in der mitte eine Anzeige, welche zeigt, wie stark die CPU genutzt wird. Wenn du zuwenig ressourcen hast wird die rot.

Falls dem so ist, solltest du die Latenz in den Einstellungen verändern.

Ich glaube nicht, dass es das Netzteil ist, schließlich tritt der Fehler bei Dir ja immer zu einem bestimmten Zeitpunkt im Programmablauf auf.

Wie lange benötigt Traktor denn bitte bei Dir um einen Track zu laden, dass Du zwischen "laden+nicht rauschen" und "fertig geladen+rauschen" differenzieren kannst? Das sollte in Bruchteilen einer Sekunden erledigt sein. Ist das bei Dir nicht der Fall, wird wohl die Rechnerleistung das Problem sein und das System für den Ladevorgang zu viel Resourcen benötigen, die dann zum Abspielen nicht mehr verfügbar sind.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

vaynsia 18.02.2014, 15:40

Nicht explizit*

0

Am Netzteil kann es logischerweise nicht liegen, sonst würde es explizit nur auftreten, wenn die Tracks Laden.

Die Ladezeit kann einige Sekunden dauern 2-5 ca.

Die Rechenleistung ist nicht das Problem. Habe schon mit der Latenz variiert und zudem ist die Auslastung sehr gering.

Ich vermute das liegt am Netzteil.

Wenn du Traktor auf einem Laptop hast zieh mal den Netzstecker und schau ob das Rauschen aufhört.

Was möchtest Du wissen?