Traktor Pro funktioniert nach einigen Sekunden nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtigste Frage zuerst:

  • Hast du alle Treiber richtig installiert?
  • Unterstützt der Controller USB3.0? Das neue MBP hat USB 3 Anschlüße (Prüfen ob der Controller damit Kompatibel ist)
  • Ist in Traktor der Controller auch als Eingabegerät erkannt worden in den Einstellungen?
  • Traktor und OS X ist auf neueste Version aktualisiert?

Falls ja:

  • Wenn du einen aktiven USB3.0 oder 2.0 Hub hast schließ den mal dazwischen und prüfe ob das Problem weiterhin besteht und / oder mal den Controller am andern USB Port anschließen!

  • Wenn das auch nichts bringt noch mal Traktor und Controller Treiber neu installieren und noch mal versuchen

Ansonsten Support anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von falknerf
04.09.2014, 12:07

Hast du alle Treiber richtig installiert? - Brauch man ja nicht auf einem Mac, er hat ihn sofort erkannt und es funktioniert.

Unterstützt der Controller USB3.0? Das neue MBP hat USB 3 Anschlüsse. - Hier wird das Problem wohl liegen. Der Reloop Controller hat nur USB 2.0. MacBook nur USB 3.0.

Hab in ebay mal geschaut es gibt ja etliche Versionen von USB Hubs. Soll ich einen mit Netzteil nehmen oder ohne? Ist das hier okay?

http://www.ebay.de/itm/USB-2-0-4-Port-Hub-aktiv-optional-UH374-/291125165813?pt=DE_Computing_USB_Kabel_Hubs_Adapter&hash=item43c8697ef5

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?