Traktor Pro 2-beim Aufnehmen laufen beide Lieder über einen Kanal?

1 Antwort

Wieso werden bei Lets dance nie die Originalen Lieder abgespielt?

wieso werden die Lieder die beim tanzen abgespielt werden immer gecovert und nicht original verwendet?

...zur Frage

Pioneer CDJ 400 mit Traktor verwenden?

Hallo,

ich habe 2 CDJ 400 und möchte diese mit Traktor verwenden, was wie bekannt allerdings nicht so leicht ist, da beide Ausgangssignale nur auf einem Kanal ausgegeben werden. Habe im Internet leider nichts brauchbares an Anleitungen gefunden, da das meiste eh nur für OS X gemacht ist, ich allerdings einen Windows PC besitze.

Danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Traktor Prüfung Schweiz. Kosten und Dauer?

Hallo Community,

Ich werde im November 14 und wünsche mir von meiner Patentante die Traktor Prüfung zum Geburtstag, um in den Ferien nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Ich habe keine Probleme Dreckig zu werden, war im Waldkindergarten, jeden Tag im Wald und auf Land...

Meine Frage lautet nun: Wie teuer ist die besagte Prüfung der Kategorie G (?) wie lange dauert jene, und wo kann ich auf sie lernen?

Einen schönen Tag noch,

UniversalGamer/Silv3rPho3nix

...zur Frage

Traktor Recording

Hey Leute , Ich hab ein timecode system , mit 2 reloop mk 6000 (TT) und einem reloop rmx 40-sdp (mixer) und der traktor audio 6 , software logischerweise traktor scratch pro 2 . Auflegen funktioniert wunderbar , bloß beim recording kommt halt der piep ton vo den TT anstatt dem sound. Meine bedien TT sind an den beiden Inputs A und B der Traktor Audio a6 angeschlossen und die beiden outputs A und B dann an den Mixer und der wiederum beim master outpout an die boxen. Die soundkarte ist noch via Usb an den Pc angeschlossen. Meine Frage was muss ich umstellen damit ich beim aufnehmen sound bekomme. Viele Liebe grüße , wäre echt nett wenn ihr mir helft , bin halb am verzweifeln :) LiquidTLM

...zur Frage

Traktor Scratch Pro / Aufnahmeproblem& Right channel missing?

Hi,

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnte, da ich wirklich keine Lösung finde. Ich verwende Traktor Scratch Pro mit 2 Technics Plattenspieler und neuerdings mit einem Behringer DDM 4000 Mischpult. Seitdem ich das neue Mischpult angeschlossen habe, habe ich zwei Probleme: Zum einem erscheint immer "Right Channel missing" - eine Timecode Platte kalibriert nicht mehr richtig. Zum anderem kann ich meine Mixe nicht mehr aufnehmen.

Ich habe unzählige Verkabelungsoptionen probiert, eine neue Time Code Platte gekauft, neue Kanal getestet - aber nichts hilft.

Da ich noch relativ frisch in dem Bereich bin, bin ich der Hoffnung, dass ich bei der Verkabelung / Einstellung etwas falsch verbunden/ eingestellt habe..?

Ich würde mich mega freuen, wenn sich das einmal jemand ansehen könnte...

Wie folgt sind momentan die Plattenspieler , das Mischpult und Traktor verkabelt:

Plattenspieler 1 mit Traktor Scratch A6 Interface : B IN Plattenspieler 2 mit Traktor Scratch A6 Interface : A IN

Behringer Mischpult Input 2 Line mit Traktor Scratch A6 Interface B OUT Behringer Mischpult Input 2 Phono mit Traktor Scratch A6 Interface MAIN OUT

Behringer Mischpult Input 1 Line mit Traktor Scratch A6 Interface A Out Behringer Mischpult Input 1 Phono mit Traktor Scratch A6 Interface MAIN IN

Und final habe ich das Mischpult via Tape mit meiner Musikanlage verknüpft.

Bezüglich des Aufnehmens habe ich in den Voreinstellungen:

Output Routing; Mixing Mode: External

Output Deck A: L: 3 CH A Left R: CH A Right

Output Deck B L: 5: CH B left R: CH B Right

Und Mix Recorder auf: Source External / Input FX Send (Ext)

gesetzt.

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus und liebe Grüße Jana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?