Traktor 2- Verzögerung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei so etwas auch bitte immer das Equipment durchgeben, da kann man die Fehlerquellen besser ausmachen!

Naja... da Verzögerungen Latenzen sind, hat das erst einmal keinen Zusammenhang mit der cracked Software - Drop outs, falsche Analyse der BPM usw. sind da eher wahrscheinlich! Latenzen jedenfalls, entstehen meistens da, wo ein Audiosignal umgewandelt bzw. verarbeitet wird und dies ist in den meisten Fällen das Interface (Soundkarte)

Hier wäre es wieder von Vorteil, zu wissen, welches Equipment Du hast - besitzt Du gar keins, ist es mit aller Wahrscheinlichkeit Deine viel zu schwache OnBoard-Soundkarte. Die ist für so etwas nicht ausgelegt!

Helfen könnte ein Treiberupdate - www.asio4all.com

Runterladen und ausprobieren!

Beste Grüße...

Bei mir ist es auch so.Traktor hat eine verzögerung .es ist fast bei allen computern so.beim laptop ist das noch intensiver und wmpindlicher. du must versuchen den computer und das pogramm unter kontrolle zu halten

kann man die ausstelln? hat das vielleicht irgendwas mit latenz zu tun?

0

pass auf.traktor ist ein sehr großes programm.es muss soviel arbeiten das es eine große belastung ist.versuch erstmal alles vom computer laden zu lassen.dann wag den zugrif auf traktor. dann hat bei mir alles geklapt.PS schließe ein backup oder so ab.wenn noch was is dann schreib in kommentar

0

Ich würde mal behaupten dein PC ist zu langsam oder du hast es gecrackt...

Was möchtest Du wissen?