Trainningsplan für MC Fit ohne "Loox"?

1 Antwort

In McFit gibt es doch auch die Pläne auf Blatt? Wenn es bei dir diese nicht gibt Frag einen Trainer, das er dir einen erstellen soll! 

Wenn du einen Plan brauchst, kann mir auch schreiben per EMail oder Instagram https://www.instagram.com/p/BEIpkF8wYjX/?taken-by=semkohadzibulic

Ahh ich hatte die Pläne falsch verstanden, fällt mir jetzt auf :)

Kann man die auch als Frischling direkt mit denen Anfangen?

Ich versuche es Morgen nach der Schule mal, wenns nicht klappt schreibe ich dir....

0

Probetraining mc fit? zu dritt über ein namen?

Also ich wollte mal fragen ob man beim probetraining welches ja kostenlos ist .2 freunde mitnehmen kann :D hab nähmlich gehört das dies is zu drei freunde geht ... also z.b ich melde mich an für ein probetraining(die kostenlose versuion für 8 tage ) ,will aber nicht alleine dahin ,koennte ich dann 1-2 freunde mitbringen die nicht angemeldet sind ?

daNKE IM VORRAUS :)

...zur Frage

Frage zu MC Fit

Hallo,

wohne zurzeit noch eher ländlich und bin in einem kleinen Studio angemeldet.

Ziehe demnächst in die Großstadt. Wollte mal wissen, ist der Gerätepark in allen MC FIT Studios gleich? Läuft überall die gleiche Musik mit Einheitslautstärke, McFit Channel etc.

Kann man auch MC Fit Studios im Ausland besuchen?

...zur Frage

Mc Fit probetraining mit 16 ohne trainer?

Moin leute ich wollte probetraining bei mcfit machen, bin 16 Jahre alt und habe schon ein halbes jahr in einem anderen studio trainiert. Ein kumpel von mir ist schon 1 Jahr bei mcfit, also wollte ich probetraining lieber alleine mit kollegen ohne trainer machen, ist das möglich ?

...zur Frage

Mc fit auch ohne Trainer?

Ich möchte mich mit einer Freundin nächste Woche bei Mc Fit anmelden habe aber ehrlich gesagt keine lust drauf, dass mich so ein Trainer einführt. Kann man auch schon von anfang an alleine da trainieren oder muss man da eingeführt werden von einem Mitarbeiter? Und hat jemand Erfahrungen bei Mc Fit? Findet ihr das gut da?

...zur Frage

Wieviel Kalorien muss ich jetzt zu mir nehmen?

Ich habe erstmal etwas abgenommen und wiege jetzt 60kilo, bin 175cm groß (vielleicht auch paar Zentimeter mehr, ich hab mich lange nicht mehr gemessen und habe grade keine Möglichkeit dazu noch zu messen) und 14 Jahre alt. Vorher wollte ich nur einbisschen erstmal abnehmen, aber jetzt will ich endlich richtig mit Muskelaufbau beginnen. Ich wollte mich über meinen Grundumsatz erstmal informieren, allerdings finde ich überall andere zahlen. Da gibt es Zahlen mit 400 Kalorien Unterschied .. auf einer BMI Seite steht zum Beispiel mein Grundumsatz an Kalorien wäre 1707, stimmt das so in etwa? Und wieviele Kalorien müsste ich dann mehr zu mir nehmen? Gehen so 200-300 Kalorienüberschuss klar oder sollte ich mehr/weniger machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?