Trainirter Bauch?

 - (Sport, Bauch)

7 Antworten

Viele Menschen haben eine Neigung, sich wegen völlig unwichtiger Dinge einen schweren Kopf zu machen. Ich will dir das nicht ausreden, aber du könntest mal über die Straße gehen, über Feste und Plätze und Menschen beobachten. Viele scheinen sich überhaupt keinen schweren Kopf zu machen, obwohl sie jetzt nicht gerade so aussehen, wie diese dürre Hippe. Vielleicht haben sie an anderen Dingen Freude, als wenn sich Modefotografen auf einen stürzen. Ob das Model ein tolles Leben hat und sich wohlfühlt, darfst du gerne vermuten, es ist aber alles andere als klar. Von denen gehen mehr zum Psychiater als Leute, denen sich der Bauch mystischerweise ein wenig vorwölbt.

Na, geh noch 0,32 cm weiter runter mit der Hose und es wär unanständig...

Musst halt deine Prioritäten anders setzten. Ernährung umstellen und viel viel trainieren. Solche Menschen lassen auch gerne mal überschüssige Haut entfernen, wobei sie auf dem Bild eher so aussieht als wär das Veranlagung und halt ein sporterfülltes leben

Mach eine sehr strenger Ernährungsplan und nebenbei mindestens fünf mal pro Woche Sport, dann kannst du es schaffen.

Wie zum Beispiel also mit dem ernährungsplan

0

Was möchtest Du wissen?