Trainingszusätze

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

also ich würde Dir gnenerell von Nahungsergänzungen abraten. Besonders wenn du jetzt erst wieder anfängst. Versuche dich einfach gesund und ausgewogen zu ernähren. Vor dem Training sind Kohlenhydrate wichtig. Reis, Nudeln etc. Viel Obst, viel Gemüse und Eiweiß wie z.B. Magerquark. Keine einfachen Zuckearten....

Und das wichtigste viel Motivation und auseichend Regenerationspausen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cintology
23.01.2013, 15:48

Nein nicht diese ergänzung :) ich meinte damit nur wie viel kohlenhydrate gesund sind wie viel eiweiß gesund sind und was ich am besten essen sollte :) von diesem chemie zeug halte ich nichts hat mir damals nix gebracht und jetz wird es auch nichts mehr bringen

0

Was möchtest Du wissen?