Trainingstipps für Zuhause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, ob du rein nur Muskelmasse zulegen willst oder auch etwas mehr Kondition aufbauen und Körperfett verlieren willst?

Wenn es rein um Muskelmasse geht, ist joggen nicht unbedingt das richtige für dich. Dann eher Bauchtraining und Hanteltraining. Einfach Situps, Liegestütze und mit den Hanteln trainieren, dann nocht etwas Proteine nach dem Training und nach 1-2 Monaten wirst du schon erst Erfolge sehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Es gibt super viele und effektive Bodyweight-Übungen, also Übungen mit dem eigenen Körpergewicht  das kannst du auch ganz gut mal googlen, da wirst du quasi zugeschmissen mit Übungen. Einfach ausprobieren und herausfinden, was das beste für dich ist und was dir spaß macht. Es gibt ja sogar ganze Programme, die darauf ausgelegt sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?