Trainingstag auslassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was machst du denn für ein training ? dann könnte ich dir auch sagen ob es schlecht is

JackyDaniels2 23.10.2012, 17:28

Ich trainiere dieser Reihe nach:

1.Brust 2.Rücken 3.Bizeps 4.Trizeps 5.Bauch

Alles 4x8

0
spacefisch 23.10.2012, 17:33
@JackyDaniels2

ah ok jeden tag etwas anderes ist gut ;) wenn ich du wäre würde ich weiter machen , dar du sonst eventuell in ein trainingsloch fälltst in dem ich mich gerade befinde :/

gruß space

0
JackyDaniels2 23.10.2012, 17:35
@spacefisch

Ich hatte eigentlich gemeint ob es schlimm ist wenn ich ab und zu einen Trainingstag verlege. Aber trotzdem danke!!

0

Ist vollkommen ok wenn du 3x die Woche trainierst, nachholen musst du das nicht, beginnst einfach in der nächsten Woche von neu.

Was möchtest Du wissen?