trainingsschwert gesucht japan kampfkunst katana

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Qualitativ gute und preiswerte Schwerter kannst Du bei Zhi Sword erwerben. www.zhisword.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bokken

Warum muss das Schwert aus Metall, würde ein Bokken fürs Training nicht ausreichen? Die sind weniger gefährlich, und auch noch günstiger.

Natürlich müßten alle Bokken verwenden, da ein Metallschwert das Holzschwert beschädigen würde. Aber für 300€ gibt es bestimmt mehrere Bokken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derTim94
24.06.2011, 13:15

wir trainieren nicht mit bokken... es gibt sachen abends da trainieren wir mit metallschwertern

0

Frage das deinen Trainer. Der wird dir sagen können, was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derTim94
23.06.2011, 23:55

ja kla der wird mir eins aus japan empfehlen die ich aber viel zu teuer finde !

0

Was möchtest Du wissen?