Trainingsplan/tage währrend "Führerscheinzeit" wie gestalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass man immer 45 min am Tag für sein Trainingsprogramm findet. Es ist alles eine Frage der Priorität. 

Du kannst natürlich so trainieren, wie du es beschrieben hast. Es kommt eben ganz auf deine persönlichen Ziele an. Wenn du dir sagst, ich finde in der Woche an 5 Tagen die Zeit für mein Training, wirst du natürlich besser werden, als wenn du nur 2-3 mal die Woche hingehst.

Eine extrem gute Übung ist, wenn du deinen Tag einfach mal reflektierst. Du wirst überrascht sein, wie viel Zeit für Fernsehen, Zocken, Facebook und co., und weitere Zeitfresser draufgeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneider1999
17.01.2017, 13:04

Fernsehen, Zocken, Facebook und co nehmen bei mir am Tag überschlagen 1 Stunde ein.

0

Würde donnerstag freitag nicht aufeibanderfolgend trainieren. Sonder. Freitag pause machen und samstag falls du abends vill kannst Trainieren.

Liebe grüße gigagans 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?