Trainingsplan,jeden 2 Tag Training?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag den Trainer im Fitness-Studio - dafür sind die da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeathwishGamer 24.03.2014, 21:17

Tut mir leid ich hab vergessen zu erwähnen das ich Zuhause Trainier,mit meinen Kurzhantel,meiner Langhantel,Boxsack und solche Griffe für Liegestützen!

0
FlyingCarpet 24.03.2014, 21:22
@DeathwishGamer

ach so, Ganzkörpertraining kannst Du jeden 3. Tag machen. Nimm die "Beine" dann dazu. Nacken nicht zu intensiv, die meisten "Heimtrainierer" belasten zu viele Hilfsmuskulatur die auch in diesen Bereich fasst. Core-Training hast Du ja mit dem Kampfsport abgedeckt.

0
MisterFitness 15.03.2015, 20:40

Nacken=Hilfsmuskel? 😄

0

Moin,

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest dann ist das in Ordnung solange du noch auf deine Ernährung achtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeathwishGamer 24.03.2014, 21:14

Danke für die schnell antwort,ja ich möchte aufbauen und achte ebenfalls aufernährung. Proteine nehme ich nach dem Training auch... :D

0
RamonEC 24.03.2014, 21:31
@DeathwishGamer

Dann bist du auf dem besten Weg wenn du dein Programm durch ziehst . Wenn du ins Fitnesscenter gehst dann besorge dir ein Trainer der wird dir dann gut helfen :-)

0

Was möchtest Du wissen?