Trainingsplan zum abnehmen / junges Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 14 brauchst du keinen Trainingsplan zum Abnehmen, ernähr dich gesund, iß vor allem ausgewogen u. alles in Maßen!

du bist im Wachstum u. was du da alles machen willst, bzw. schon machst ist total unnötig u. kann mehr schaden als nützen!

Sport ist ok, aber nicht so übertrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln wiegen noch mehr als fett, also kann es auch sein das du viele Muskeln hast wenn du jetzt das training machst könntest du danach noch mehr wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
28.03.2016, 14:02

hab ich bemerkt xD nach nem Tag wo ich mich ziemlich gesund ernährt habe habe ich 600g zugenommen aber ein anderer tag hab ich fast food gegessen und am nächsten tag 200g abgenommen. Ich will Körperfett verlieren nicht unbedingt abnehmen ich will einfach sportlicher sein und aussehen

0

Jeden Tag 30-60 Joggen/Fahren , 4x die Woche Krafttraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?