Trainingsplan wechseln wann?

3 Antworten

bei 3 trainings in der woche würde ich dir keinen 3er-split empfehlen. so kommt jede muskelgruppe ja nur mehr 1x die woche dran....da geht doch mehr :)

wie wärs mit einem 2er-split oder alternierenden gk? würde ich zumindest für eine bessere idee halten.

wann genau man den plan wechselt ist nicht so wichtig oder ob man ihn überhaupt wechselt. solange du überalll weiter kommst und ausgelastet bist, besteht kein grund zum wechseln.

Ein starrer Trainingsplan ist nicht erforderlich.

Bei mir ist jedes Training anders und somit nicht langweilig.

Günter

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wechsel ihn jetzt wenn du willst.

Jeder muss für sich selber entscheiden wann er den Trainingsplan wechselt. Kommt ja spezifisch drauf an für was man trainiert und warum.

Was möchtest Du wissen?