trainingsplan Verbesserung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ist in der Massephase schon was schief gelaufen. Wenn du sagst dein Bauch ist gewachsen, scheinst du nicht unbeding viel Muskulatur aufgebaut zu haben. Entsprechend ist auch wenig zu definieren.

Ohne Massephase vorher wird das aber nicht funktionieren. Nur bedeutet das nicht einfach nur futtern. Behalte den Körperfettanteil im Blick und steuere danach die Ernährung. Gut möglich das du zu viele Carbs reingestopft hast die der Körper dann in Fett umgewandelt hat. Also während der Masse zu weit im Überschuss und zu wenig oder falsches Training.

In deinem Programm schreibst du Mo + Di. Trainierst du nur 2x die Woche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas78
16.09.2016, 10:22

Sry war etwas undeutlich geschrieben .. Montag Dienstag training Mittwoch Pause Donnerstag Freitag wieder Samstag Pause ... würde sagen schon gut aufgebaut Muskulatur also alles fester geworden ubd nicht nur fett aber trotzdem die krassen muskelb sehe ich jetzt nicht obwohl ich mit 67 kilo härter trainiere als mit 73 

0

Komme vom 36 arm einfach nicht höher egal was ich mache mikrige 36 cm Umfang .. Mein trizeps sieht aus als würde ich ihn nie trainiert haben obwohl ich im training alles gebe und bis aufs äußerste trainiere es tut sich einfach nichts ... Ich möchte aber auch nicht zunehmen möchte schlank und breit bzw definiert sein .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?