Trainingsplan und Ernährungsplan wie sollte der aussehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich gestalte mein Training so, dass kein Training wie das Andere ist.

Es werden bei mir fortlaufend

- Intensitäten

- Umfänge

- Schwerpunktmuskelgruppen

- Übungen

nach einem unregelmäßigen Rotationsverfahren fleißig gemischt.

Da wird das Traning nie langweilig und der Körper hat keine Chance,sich an irgend eine Routine zu gewöhnen.

Das EInzige, was ale meine Workouts gemeinsam haben: Es werden stets alle Muskelgruppen in einem Training angesprochen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoserGandalf 09.04.2016, 16:05

Sau schlechter Plan.

0
GuenterLeipzig 09.04.2016, 16:26
@BoserGandalf

Das kann jeder sehen wie er will.

Ich konnte so in 6 Monaten reichlich 4 kg Muskelmasse aufbauen, insbesondere in der Rückenpartie und Beine.

Auch ist meine aerobe Kapazität bei Ausdaueraktivitäten deutlich gestiegen.

Günter

0

Was möchtest Du wissen?