Trainingsplan richtig aufschreiben und Ergebnisse festhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme immer Karteikarten in A5, da diese schön klein und stabil sind. Bei deinem 2er Split würde ich einen Split pro Seite als Tabelle anlegen... Die Spalten sind die Übungen, die Zeilen das Trainingsdatum bzw. umgekehrt...wie es dir am besten gefällt... In die Tabelle kannst du dann im Studio ganz einfach und schnell deine Gewichte je Übung mit den entsprechenden Wiederholungen eintragen.

Grüße 🖖 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ;)

ich mach das auch. Ich habe mir allerdings eine Tabelle erstellt (mit dem pc) wo ich meine Übungen und die tage habe. Da mach ich dann immer ein Strich wenn ich die Übung habe. Am Ende des tages zähl ich meine striche. Wenn ich dann zb in einer woche besonders viele habe belohne ich mich mit irgendwas.  Nur eine idee weiß ja nicht ob dir das gefällt.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?