Trainingsplan nach einem harten Arbeitstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Ein Fitnessstudio in der Nähe der Arbeit zu suchen ist schon mal eine gute Idee. Oder nach Hause fahren, aber erstmal noch nicht direkt nach Hause, sondern ein Studio in der Nähe von Deinem Zuhause suchen. Sportsachen morgens schon mitnehmen, sonst kommst Du eh nicht mehr los. Welche Art Sport hast Du bislang gemacht und was ist jetzt Dein Ziel? Gib mir da doch noch ein paar Infos, dann kann ich Dir bessere Tipps geben. Und auch was Du aktuell isst.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dich doch nach einem Studio in der Nähe Deiner Arbeit um,dann könntest du direkt nach der Arbeit dort hingehen.

Bist dann noch nicht so Müde.

Oder erstmal nur am W.E trainieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?