2 Antworten

Hallo! 1 .) Das ist absolut kein Trainingsplan für Anfänger 2.) Die abfallende Anzahl an Wiederholungen entspricht absolut nicht meiner Philosophie 3,) 12 Wiederholungen zum Masseaufbau bei Kniebeugen halte ich für unsinnig. Man kann Kniebeugen nicht mit anderen Übungen vergleichen. Der Bewegungsweg ist sehr lang, die geleistete Arbeit ( Kraft x Weg ) viel höher. Masseaufbau hier eher max 6 Wiederholungen. (habe ich persönlich auch nie gemacht, max 3 Wiederholungen, aber das bis 180, an guten Tagen 190 oder 200 kg. ) Achtung : Die angesprochene Seite ist keine Informationsseite. Da will eine Firma Protein verkaufen, dass man mit Sicherheit bei dem Trainingsprogramm noch gar nicht braucht, frühestens bei dem doppelten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Halte ich für nen Normaltrainierenden zu übertrieben......

Und nen 3er Split macht ohnehin nur in den wenigsten Fällen Sinn...

Was möchtest Du wissen?