Trainingsplan (Muskelaufbau) für einen 13-Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DAvon kann ich nur abraten. Kinder im Wachstum sollten nicht trainieren. Das wird dir auch jedes Seriöse Fitnesscenter sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielkobyl
12.05.2016, 18:57

Hey, Dragonloard. 

Ich weiß, dass es ganz gut ist, ich will es ja auch nicht übertreiben. 

Nur ich finde es nicht so gut, keine Muskeln zu haben. 

0

Mein Sohn ist selber 14 Jahre und Dünn. Ich habe einen Kumpel der ein Fitnessstudio betriebt und ihm einen Trainingsplan erstellt hat. Man merkt schon, dass er wesentlich Dicker ist und mehr Muskeln hat. Frag am besten auch bei Bekannten nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielkobyl
12.05.2016, 18:58

Hallo, EoxXz, ich habe leider keine Personen in der Verwandtschaft, die trainieren. Wäre sehr nett, wenn du mir vielleicht den von deinem Sohn schreiben könntest. :) 

0

Was möchtest Du wissen?