Trainingsplan mit 15? Abnehmen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vielleicht noch ein paar einfache Körpergewichtskraftübungen einbauen. Inspirationen dazu findest du bei so Apps wie You are your own Gym (-> Video)

Mit 15 hat man ja noch nicht so viel Einfluss auf seine Ernährung, aber ich würde versuchen Zucker zu reduzieren und viel Gemüse und Obst zu essen. Statt Brötchen tut ein zuckerfreies Müsli mit fettarmer Milch auch ganz gut.

http://www.gutefrage.net/video/yayog---ganzkoerpertraining-fuer-zu-hause

hey guter plan aber versuch mal extreme Kohlenhydrate wegzulassen zb. nudeln,reis,Kartoffeln... das hilft ! :)

Okay, was gibts denn da für Alternativen? :D

0

Hallo also am besten fang mit einem Kampfsport an : dort nimmst du ab und baust muskeln auf Und esse normal wie immer einfach trainiere viel mehr, geh mehrmalls die woche joggen/ schwimmen So sollte es schnell gehen ..

Was möchtest Du wissen?