Trainingsplan howrse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es extra einen eigenen Thread im Eventforum für, wo jeder Rasse drin steht ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabelDarkbrook
19.06.2016, 09:19

Oki danke, werd gleich mal schauen :D

0

Du könntest Wettbewerbe machen. Die kosten dich nur 12Energie und geben viele Fähigkeiten! Natürlich wäre s nicht schlecht, wenn du auch die balken (Fähigkeiten Balken) machst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, du machst erst mal die ganzen 'Fähigkeiten'. Also bis die Balken alle fertig sind. Wenn dir das zu kange dauert, dann Naja :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabelDarkbrook
23.06.2016, 18:37

Wenn ich alle Fähigkeiten austrainiert habe, habe ich immernoch keinen BLUP von +100. ich suche einen plan, wo die pferde in möglich frühem alter einen blup von 100 erreichen :D
Lg isa

0

also, du könntest am besten Tuniere mchen! Das verschwendet superwenig Energie, und bringt viele Fähigkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach alle rennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?