Trainingsplan gutoder schlecht ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo! Du hast schon eine Antwort von mir Du solltest aber wenn Fußball bei Dir Priorität hat etwas aufpassen. Man muss wissen was man will, das sind halt Sportarten die gegeneinander laufen. Sieht man es allerdings von der Gesundheit her so passt es - in Maßen betrieben.
Ab einer gewissen Muskelmasse ist diese für den Fußball störend. Man hat unnötiges zusätzliches Gewicht - Beweglichkeit und Motorik sind gestört.
Wenn dann trainiere eher im Bereich Kraftausdauer.

Training der Kraft - Ausdauer sehe ich ab 15 Wiederholungen aufwärts. Bedeutet eine Verbesserung der Energiebereitstellung und somit größere Ausdauer bei leichten Belastungen.

 Bedeutet eine Verbesserung der Energiebereitstellung und somit größere Ausdauer bei leichten Belastungen. Und macht auch schon Muskeln.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wie trainierst du denn? Etwas weniger Infos.

Was möchtest Du wissen?