trainingsplan gezielt auf fettabbau, ausdauer und muskelaufbau

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Dein Plan kann nur erfolgreich sein - und wird es auch - wenn Du den Bereich Ausdauer systematischer angehst, meine mit optimaler Fettverbrennung, Joggen ist da schon ideal, es sollten aber mindestens 2 - 3 x pro Woche je min. 30 Minuten ein und eher langsam, im im gesunden aeroben Bereich, der Körper geht da eher ans Fett als an die Kohlenhydrate. Boxen und Seilspringen sind zwar gut, zur Fettverbrennung aber eher weniger. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist ein dreisatz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memoruff
22.10.2012, 20:52

das mann an 3 unterschiedlichen tagen verschiedene muskelpartien trainiert. wie zb am ersten tag brust und trizeps am 2 tag bizeps und rücken usw. also eigentlich heißt es dreiersplitt aber ich hab mich vertan tut mir leid :)

0

Was möchtest Du wissen?