Trainingsplan für Zuhause erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unnatürliche Bewegungen der Muskeln, davon habe ich noch nie etwas gehört. 

Den ganzen Körper also wirklich alle Muskel Partien kannst du nicht daheim Trainieren, außer du hast natürlich ein paar tausend Euro und genug platz daheim.

Dann ist da noch dir richtige Ausführung der Übungen und diese kann dir wirklich keiner Schriftlich erklären, das muss man schon gezeigt und erklärt bekommen von einem der sich da auskennt.

Viel Spaß beim Körper kaputt machen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die gerne helfen wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipDeichkind
29.01.2016, 10:12

Das ist nett danke! :) Ich bräuchte einen Plan der so Arme (Nacken), Rücken (für den Ausgleich), Bauch und Beine trainiert. Angaben zu mir sind ja in der Frage! Danke wenn du dir die Zeit nimmst! :)

0

Was möchtest Du wissen?