Trainingsplan für totalen Anfänger (16 Jahre/dünn)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich würde dir ein split training vorschlagen. Bin selber in deinem alter habe aber schon 2 Jahre Kraftsport Erfahrung. Du trainierst 3 mal die Woche. Es gibt Tag a Tag b und tag c. In Tag a trainierst du die Brust und den Bizeps. In Tag b trainierst du rücken und trizeps und in Tag c trainierst du Schultern und Nacken. Hinzu kommt bei tag und tag c noch Bauchmuskeltraining. Dazu musst du
ca das dreifache essen von dem was du bis jetzt ist. Brauchst du auch noch Übungen oder reicht dir das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelabo
25.03.2016, 20:54

Danke für deine Antwort! Ja, Übungen bräuchte ich noch, wäre super:)

0

Wie oben schon erwähnt wurde würde ich dir auch einen 3er Split empfehlen. Ich würde auch erstmal die Grundübungen machen um ein Stadium zu erreichen, wo du schon Ansatzweise Muskeln aufgebaut hast. Jedoch würde ich Push- und Pull übungen immer getrennt machen grade am Anfang und Bauchtraining 3 mal die Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?