Trainingsplan für Muskelaufbauu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein GK ist für dich gut und effektiv. Ein 4er steht im Bezug auf diese Punkte nicht zur Debatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImPriime
29.09.2016, 20:36

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort also ist dieser Plan grundsätzlich für den anfang nicht schlecht oder?

0
Kommentar von Crones
29.09.2016, 20:41

Der 4er Split ist definitiv nicht geeignet.

0
Kommentar von Crones
29.09.2016, 20:59

Ich würde dir ein Ganzkörpertraining nahe legen.  

0
Kommentar von Crones
29.09.2016, 21:45

Ich helfe dir gerne weiter.

Wie alt bist du?
Wieviel Trainingserfahrung hast?
Wie sehen deine Kraftwerte aus?
Trainierest du im Fitnessstudio?
Wie hast du vorher trainiert?
Wie sieht deine sportliche Vorgeschichte aus?
Hast/hattest du Verletzungen?
Irgendwelche von der Norm abweichenden Dinge, wie Skoliose, Beckenschiefstand, Schulterhochstand etc.?
Krankheiten? Herzprobleme? irgendwas anderes in die Richtung?
Wurden bei dir schon muskuläre Dysbalancen entdeckt?
Irgendetwas, es du denkst, dass ich wissen sollte?

Ich weiß, das sind viele Fragen…allerdings kann ich dir nur helfen, wenn ich ein Bild von dir habe um mich einer direkten Betreuung anzunähern.

0

Was möchtest Du wissen?