Trainingsplan für Motocross?

1 Antwort

Darf ich fragen, welcher Rennserie du dich angeschlossen hast und wie teuer sowas ist? Finde sowas mega interessant.

Jo klar, also die Rennserie heißt German Cross Country und is hauptsächlich in Bayern und Thüringen unterwegs, ich hab jetzt als eingeschriebener Teilnehmer 40€ im Vorfeld zahlen müssen. Hast jedes Rennen reservierten Startplatz und dann muss man halt vor jedem einzelnen Rennen nochmal 30tacks blechen. Gibt 7 Rennen dieses Jahr.. also so 250€ für komplette Saison nur an Teilnahmegühren

1

Suche ein gutes Rennrad für den Anfang?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Rennrad zu legen, um einfach wieder etwas Aktiver zu werden. Sprich lieber das Rad nutzen, anstatt immer mit dem Auto zu fahren🤣. Ich bin kein Marathon Fahrer, aber suche einfach ein Sportliches bike, mit dem man mal schon mehrere Kilometer hinlegen kann.

Vielleicht könnt ihr mir da ja was empfehlen.

Preisklasse 500-700€ (Hoffe da gibt's was ausreichendes für den Anfang)

Vielen Dank!😁

...zur Frage

Wide Receiver und Quarterback Training.

Hi Leute. Ich wollte mal fragen was das beste Training für die beiden Positionen ist . Also wie und was ich am bestem im gym trainiere usw...(oder halt allgemein trainieren soll) Oder wo ich einen guten Trainingsplan finden kann . Ich habe schon viel im Internet gesucht aber ich habe noch keinen guten trainingsplan gefunden .

Ich freue mich auf eure Antworten mfg Footballsteve

...zur Frage

Welches Rudergerät kaufen?

Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche, mir ein geeignetes Rudergerät für Zuhause zu kaufen. Habe einfach keine Lust jedes Mal ins Studio zu fahren, um dort eine halbe Stunde trainieren zu können. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass die Geräte meist sehr teuer sind.. Meine Fragen: - Lohnt sich ein Rudergerät für zuhause überhaupt? - Lohnen sich auch Geräte unter 400 Euro auf lange Sicht? - Welche Muskelgruppen werden mit einer Rudermaschine trainiert? - Gibt es irgendwo eine Art Vergleichsseite für Rudergeräte?

...zur Frage

Buttermilch vor- oder nach- denn Training trinken? Ich geh erst in 1 Stunde..

Ich geh erst in 1 Stunde trainieren, hab aber gerade durst und hab zufällig noch 1 Packung Buttermilch im Kühlschrank. Sollte ich es jetzt trinken oder nach training?

...zur Frage

Bringt Fahrradfahren etwas für die Kondition im Fußball?

Hallo Leute, Ich fahre seit kurzen täglich 10 Kilometer auf meinem Fahrrad-Hometrainer. Jetzt habe ich gelesen, dass das gar nichts bringt für die Kondition beim Fußball. Manche sagen, dass es sogar schädlich ist für die Sprintfähigkeit. Kann mir jemand helfen sollte ich aufhören täglich Fahrrad zufahren?

...zur Frage

Mit welchem Trainingsplan baut man Masse auf?

Was für ein Trainingsplan habt ihr? Ich trainiere seit einem Jahr und ernähre mich gesund. Ich hab nur bedingt Muskeln aufgebaut. Wie trainiert ihr? Und was ist am besten:Ganzkörper Training, 3er Split oder 2er Split? Wie viel mal die Woche geht ihr trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?