Trainingsplan für Kinder zum abnehmen ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist egal wie alt du bist ! und es ist egal WAS für sport du treibst !! hauptsache du bewegst dich !! ich habe in rund 3 monaten 15 kilo verloren ! ( ich bin 15) ich gehe einfach jeden 2. tag ins fitnessstudio ! (nicht extra für kinder, sonder mcfit! ) ... essen ist egal xD ich esse viel (aber nur wenn es mahlzeiten gibt ) das heißt nicht jede minute was neues reinstopfen ... sondern einfach frühstück (so viel du willst/kannst) , mittagessen (auch) und abendessen (auch ... soll halt nicht soo 22 uhr sein xD ) ... ! wenn du infos willst , WIE du trainieren sollst , schick mir ne nachricht und frag ^.^

Es ist ja schön, dass du an deine Gesundheit denkst. Es hört sich auch alles gut an. Aber mach es nur, wenn es dir auch Spaß macht! Und es muss sich auch im Rahmen halten. Du kannst auch mit deinen Freunden etwas unternehmen, z.b. Inliner oder Rad fahren. Natürlich spielt die Ernährung auch eine große Rolle.

Klingt schon gut aber natürlich kommt es dann zusätzlich auch noch auf deine Ernährung an.

ist doch gut aber welches fitnesstudio gibt es fiéur kinder?!!

Was möchtest Du wissen?