Trainingsplan für Bauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe recht gut sichtbare Bauchmuskeln eigentlich völlig ohne Trainingsplan für diese bekommen. Integriere einfach Situps und die Criss-Cross-Übung in deinen normalen trainingsplan. Wenn das nicht geht, kannst du das auch zuhause machen, da du dafür keine Geräte brauchst.

Jedes anständige Fitnessstudio macht einen Fitnessplan gratis. Sprich doch einfach die Mitarbeiter im Studio darauf an.

Es ist sowieso sinnlos dir online einen Fitnessplan zu erstellen, da man dich nicht sehen kein bzw. deine Körperparameter wie Größe, Gewicht usw. nicht kennt.

Das wird der Trainer vor Ort besser hin kriegen.

Hey, Also erst mal sind es insgesamt nur 4 Bauchmuskeln am Bauch. 2 schräge und 2 gerade laufende. Wahrscheinlich kommt es dir nur so vor,dass oben die Bauchmuskeln besser sind,da dort das fett besser Weg geht. Im unteren Bereich ist es hartnäckiger, also schwieriger das Fett weg zubekommen. Falls du ein iPhone hast, guck mal das App von eintastet an, das heißt "sixpack App". Dort gibt es viele verschiedene workouts und Schwierigkeitsstufen. :)

Was möchtest Du wissen?