Trainingsplan erstellen 15 jähriger

4 Antworten

Auch wenn der Fettanteil hoch ist kann man schon mit Krafttraining anfangen aber bei deinem Alter würde ich noch kein Krafttraining empfehlen erst mit 16 aber ich kann dir gerne einen Plan erstellen.

Es wäre nett, wenn du mir einen Plan erstellen könntest :)

0
@apple2315

Montag: Aufwärmen 5-10 Minuten Fahrrad fahren oder auf den Stepper. Brusttraining an der Brustpresse Unteren Rücken trainieren Erneut Brusttraining diesmal am Combi Butterfly Oberen Rücken Trainieren
Am besten immer 3-4 Sätze mit jeweils 10- 15 wiederholungen

Mittwoch: Dies wird dein Cardio Tag da verbringst du dann etwa 1-2 Stunden auf dem Fahrrad und oder Stepper

Freitag: Aufwärmen 5-10 Minuten Fahrrad fahren oder auf den Stepper. Beine an der Beinpresse trainiern Bizeps am Seilzug trainieren oder mit Kurzhanteln Trizeps am Seilzug trainieren oder mit kurzhanteln

0

Ok danke :D

0

Schau dir doch am besten YouTube Videos an. z,B Alon Gabbay, Flavio Silmonetti Hab gute fortschritte damit gemacht :)

Ich könnte dir einen Traingsplan mitgeben, aber nur fürs Fitnessstudio. Fang an zu Joggen - ist perfekt zum Fettabbau und auch gleichzeitig sehr gutes Ausdauertraining.

Ok danke für deine Antwort :D

0

Wenn du noch nicht viel Krafttrainingserfahrung hast, erstmal mit nem ganzkörper Plan anfangen. Lass dir aber unbedingt alle Übungen von jemandem zeigen, damit du sie richtig ausführst Wenn du Muskelmasse aufbauen willst und gleichzeitig Fett abbauen willst, könntest du es zB so machen Montag Krafttaining, 200kcal mehr als dein Grundumsatz(musst du ausrechnen) Dienstag Ausdauer, 200kcal Defizit Mittwoch wieder kraft und 200 Überschuss, Donnerstag Defizit und Ausdauer Und informier dich mal über carb cycling, ist gut geeignet wenn man Muskelaufbau und fettabbau mehr oder weniger gleichzeitig machen will An Tagen wo du Krafttraining machst sind mehr Kh sinnvoll als an Tagen wo du Ausdauer machst.. Und ganz wichtig, no Brain no gain. Informiere dich, lese täglich Artikel auf ftness Seiten um zu wissen was du tust

Aufwärmen, Ausdauer und Krafttraining Boxen?

Guten Tag!

Mich würde einfach mal interessieren wie so euer Aufwärmprogramm aussieht, wie ihr eure Ausdauer trainiert und wie ihr das Krafttraining an euren Trainingsplan anpasst. Also wäre es hilfreich wenn ihr dazu Trainingszeiten vom Boxen sowie den Einheiten des Ausdauer- und des Krafttrainings dazu schreibt.

...zur Frage

Cheerleader werden- Trainingsprogramm?

Also ich möchte gern im September mit Cheerleading anfangen. Allerdings hatte ich jetzt eine 6-monatige sportpause, wegen eines unfalls. Deshalb muss ich wieder richtig ausdauer- und krafttraining betreiben, um eine gute Kondition zu erlangen. Wie oft sollte ich in der Woche Ausdauer und Kraft trainieren? Was ist besonders wichtig fürs cheerleading? Vlt hat ja jemand so eine Art kleinen trainingsplan? :) Ich würde mich über antworten freuen 😊

...zur Frage

Trainingsplan Muskelaufbau(schwimmen, krafttraining)?

Hi, wollte nach einem Jahr pause (früher nur Krafttraining im Fitnessstudio ) wieder anfangen mehr Sport zu machen. Hab allerdings Probleme mir einen geeigneten trainingsplan zusammen zu stellen der Krafttraing, schwimmen und zum Ausgleich laufen enthält. Ich habe schon mal gehört das zu viel Laufen auch kontraproduktiv zum krafttraining ist deshalb brauche ich hilfe für meinen Plan. Meine frage also ist es sinnvoll die drei Sportarten zu kombinieren um kraft und Ausdauer aufzubauen?
Und kann mir jemand einen geeigneten Plan zusammstellen?
Und zu guter letzt welche Übungen empfehlen sich am besten fürs krafttraining Zuhause?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ausdauer und Muskelaufbau für 17 jährigen Lauch?

Hey, ich bin aktuell 175cm groß und wiege um die 56kg. Habe kaum Ausdauer und bin schnell erschöpft. Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen für zuhause? Wie lange würde es dann ungefähr dauern, damit sich meine Ausdauer steigert und die Muskeln sich aufbauen? Ich habe auch keine Hilfsmittel zuhause. Wäre sehr nice wenn mir jemand einen erstellen kann. Viele Dank schonmal Nico K

...zur Frage

Übergewichtig und Unsportlich, welches Training im Studio?

Hallo ihr Lieben,

übernächsten Monat will ich ins Fitnessstudio gehen, habe es mir schon lange vorgenommen und habe dann hoffentlich die Zeit es endlich in die Tat umzusetzen. Ich bin stark übergewichtig und abgesehen von meiner Wadenmuskulatur durch die Arbeit sind meine Muskel kaum vorhanden. Ich will Ausdauer und Krafttraining machen, um abzunehmen und meinen Rücken trainieren. Leider kenne ich mich mit der Materie an sich nicht gut aus, hat jemand einen Idee was für mich als absolut unsportliche Anfängerin mit sehr wenig Ausdauer gut wäre oder hat da selbst mal einen Trainingsplan gehabt? Natürlich werde ich dann im Studio nochmal mit den Trainern sprechen, aber ich hätte gerne einen ungefähren Plan was auf mich zukommt.

...zur Frage

Trainingsplan für zu Hause, ziemlich dünn?

Hallo, ich bin ziemlich dünn und selbst wenn ich viel esse nehme ich einfach nicht zu, daher hab ich beschlossen durch Krafttraining zuzunehmen, also es zumindest zu versuchen. Hätte jemand eine Liste oder könnte mir jemand eine bitte erstellen? Und was sollte ich am besten essen? Ich bin 20 Jahre alt, männlich, und sehe aus wie ein 12 Jähriger! Meine Beine sehen aus wie die Arme von normalen Menschen.. Zu meinem Geicht: 47kg und Größe: 1,74m. Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?