Trainingsplan bittte

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

6 Tage in der Woche ist übertrieben. Die Muskeln wachsen in der Ruhephase, nicht im eigentlichen Training. Wenn du 6 Tage die Woche trainierst, wächst er nicht nur, er geht auch daran kaputt.

Ich empfehle alle 2 Tage. Wenn du Muskelkater hast, wird solange nicht trainiert, bis er abgeklungen ist. Für einen optimal auf dich ausgerichteten Trainingsplan, frag' am besten im McFit nach.

Ich trainiere bei weitem keine 6 Monate, aber man sieht jetzt schon sehr zufriedenstellende Ergebnisse bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapjunkie121
21.10.2012, 10:56

Sorry, das war falsch formuliert ^^

" .... wächst er nur nicht, er geht auch daran kaputt."

So ists besser ;)

0

Was möchtest Du wissen?