Trainingsplan, abnehmen usw...

Mein trainingsplan! - (Fitness, Trainingsplan)

2 Antworten

Ohne jetzt unhöflich sein zu wollen:

Warum zum Geier gehst du jeden Tag ins Fit?

Muskeln und Fett bauen sich auf und verbrennen NUR in der Regenerationszeit. NICHT beim Training. Du trainierst zu oft. Gib deinem Körper mehr Pause. 

Als Buch empfehle ich dir (24 €) : 511ORIUh4dL&ref=plSrch

Da steht alles perfekt erklärt drin, Lesezeit ca 2-3 Stunden. Aber du wirst wahrscheinlich nicht so lange brauchen,  da du nur auf Fetzverbrennung und wenig Muskulatur aus bist.

P. S. Bei KraftTraining verbrennst du mehr Kalorien als beim Joggen ;)

Das ist schwer zu sagen.. aber ich denke wenn du das wirklich so durchziehst, dann klappt das schnell mit den ersten Resultaten. Gibt dir bzw. deinem Körper 1-2 Monate, danach solltest du schon erste Ergebnisse sehen!!

Fitnessstudio anmelden - Trainingsplan?

Also ich bin bald 16 und will mich im Fitnessstudio anmelden. Ich gehe seit 1 1/2 Monaten Boxen (zwei mal in der Woche 1 1/2 Stunden).

Was kann ich machen um für Fitness vorbereitet zu sein z.B. Hanteln kaufen und Zuhause bisschen trainieren?

Und woher bekomme ich einen Trainingsplan um Masse aufzubauen also wann ich was trainieren soll, wie lange oder wann ich was essen soll? ...

...zur Frage

Kriegt man bei FITINN einen Trainingsplan?

Hallo, ich war bis jetzt noch nie in einem Fitness.

Habe vor mich anzumelden....

...zur Frage

Fitness Trainingsplan bekommen?

Hallo,
Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio und trainiere mehr so Bizeps und Bauchmuskeln aber ich hätte gerne da ich das noch nicht so lange mache einen ordentlichen Trainingsplan für alles ... Kriegt man den irgendwo möglicherweise gratis wenn ja wo ?
Muss aber nicht gratis sein !

Danke im Voraus

...zur Frage

Sollte man beim Abnehmen eher am Abend oder mittags Salat essen?

Mein Plan Morgens - Haferflocken mit Milch Jogurt + Früchte Mittags - Salat oder Gemüse Abends - Eierspeise oder Jogurt

Sollte ich den salat eher abends essen und mittags Obst oder eher mittags den salat und dann abend so wie es da steht ?:D jeder sagt was anderes da man ja abends auf Kohlenhydrate verzichten soll und abends zu Eiweiß greifen soll . Bin iwie verwirrt :D

...zur Frage

Ins fitnessstudio gehen um muskeln aufzubauen und abzunehmen?

ich will demnächst ins gym gehen ,

wie ist die möglichkeit das ich meinen körper trainiere aber trz an gewicht etwas verliere? ich weiss , dass fett in muskeln umgewandelt werden aber muss ich dann erst abnehmen und denn ins gym ?

wie ist das mit der ernährung?

...zur Frage

Mit einem 2er-Split-Trainingsplan alle 2 oder alle 3 Tage ins Fitnessstudio?

Ich wollte vom 3er-Split-Trainingsplan zum 2er-Split-Trainingsplan umsteigen, will aber möglichst effektiv bleiben, Zeit habe ich momentan sowieso genug. Also meine Frage ist einfach womit man schneller Muskelmasse aufbaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?