Trainingsplan - Ist dieser Trainingsplan sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen Dies ist der Trainingsplan. - (Fitness, Training, Krafttraining)

3 Antworten

Ich finde den Plan nicht so gut. Warum willst du denn Push-Pull-Beine machen? Ich würde es so machen, dass Beine einfach bei Push dabei sind. Das macht meiner Meinung nach mehr Sinn, vor allem bei deinem Trainingsstand. Einfach montags Push (schwer), dienstags Pull (leicht), donnerstags Push (leicht) und freitags Pull (schwer). So kannst du auch Kreuzheben besser in den Plan einfügen. Was sind denn überhaupt deine Kraftwerte bei den Grundübungen? Vielleicht macht ein Ganzkörpertrainingsplan auch noch mehr Sinn bei dir.

Ich find den Plan super ! Du kannst ordentlich trainieren und hast eine optimale Regenerationszeit für dieses Volumen eingeplant . Ich würde nur die dips nach dem Schrägbankdrücken machen , und Seitheben nach der Schulterpresse . Beinstrecker würde ich auch rausnehmen , da du mit beinpresse und kniebeugen deinen Quadrizeps schon genug auseinandernimmst . Die Satz und wiederholungszahlen könntest du auch noch nennen . Nach 7 Monaten training ein sehr gut realisierbarer plan .

Plan hat System - weitermachen

Günter

Was möchtest Du wissen?