Trainingspartnerin und Freundin, funktioniert das?

4 Antworten

Ich finde dass du ruhig mit ihr trainieren kannst, du solltedt aber auf jedenfall deiner freundin davor bescheid sagen und ihr auch klarmachen das du nichts von diesem mädchen willst, sonder dass sie nur eine gute freundin und trainingspartnerin ist. :)

Dude, ein Jahr lang ne fernbeziehung , wäre ja nichts für mich .... Aber gut .... Meiner Meinung nach klappt das , geht halt zsm trainieren und nicht gleich zsm duschen .... Wenn ihr euch nur beim Sport sehr ist das schon ok sag ich mal

wenn es deine freundin verletzt oder traurig macht und du sie liebst dann lässt es sein!

Das Problem ist, dass ich überhaupt nicht darauf aus bin, meiner freundin irgendwie fremd zu gehen oder ähnliches. Ich will nur einen guten Trainingspartner und mit ihr versteh ich mich halt gut.

0
@Fabian2800

tja dann musste dich halt fragen ob die auf die gefühle deiner freundin (ungeachtet ob gerechtfertigt oder nicht) rücksicht nimmst oder nur deine interessen verfolgst... 

0

Was möchtest Du wissen?