Trainingspartner für das Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alleine Trainieren ist viel besser. 

Mit mir wollten schon mehrere trainieren,  aber zu zweit ist das nervig.  Jeder trainiert anders und an anderen Geräten...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SechsterAccount
23.02.2017, 22:19

Ich bin also doch nicht alleine mit meiner Meinung !
Ich trainiere auch viel lieber alleine .
Bin konzentrierter ,geladener und motivierter. Die ständigen Pausen oder das Gelaber nervt mich dann ... Und vorallem ist man viel schneller fertig !

2
Kommentar von Julia1050M
23.02.2017, 22:20

Ich weiß halt überhaupt nicht wie ich effektiv trainieren soll. Wäre für mich schon hilfreich jemanden zu haben, der sich auskennt.

0
Kommentar von Julia1050M
23.02.2017, 22:42

Ok, kann verstehen, dass man nicht ständig gestört werden will.
Ich habe einen Anfangsplan bekommen. Aber den kann ich ja auch nicht die nächsten Jahre so beibehalten. Der Plan muss ja nach einer Zeit auch mal abgeändert werden. Mir ist es auch unangenehm wegen jedem neuen Gerät einen Trainer anzusprechen.

Aber ich sehe schon, wahrscheinlich werde ich am alleine trainieren nicht vorbei kommen.

Danke für deine Hilfe!

0

Informiere dich in Studios ob es bestimmte Einführungstage/-veranstaltungen gibt. Dort lernst du bestimmt jemanden kennen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte in München kein Problem sein, hänge im Studio einen Zettel an das "schwarze Brett"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das lieber nicht im Internet nach, ansonsten hast du noch alte Säcke am Hals...

Ist das ein großes Fitnesstudio? Falls ja, frag doch mal einfach die anderen Frauen nach Tipps oder einfach den Trainer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1050M
23.02.2017, 22:43

Nein, es ist nicht besonders groß und zu den Zeiten, an denen ich manchmal hingehe (war noch nicht oft), sind meistens nur ältere Leute dort.

0

Was möchtest Du wissen?