Trainingsmethoden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sylvester Stallone hat sogar bekannt, Anabolika zu nehmen. Bruce Lee/Jackie Chan haben immer auf Schnelligkeit trainiert. Bodybuildern und anderen Kraftsportlern - wie ich - fehlt die dynamische Fähigkeit für die Techniken den Nahkampfes. Jeder Sport hat seine typischen körperlichen Voraussetzungen. Schau Dir die Klitschkos an. Keine Muskelberge, Bizeps unter 40 cm. Aber einen Klitschko könntest Du mit 5 Typ Schwarzenegger in den Ring stellen. Da steht nach 2 Minuten nur noch Klitschko. Machs gut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Danke für die antwort, aber die frage war eigentlich wo der unterschied im training liegt, nicht wer stärker ist!

0
@LUCITALIA

Sylvester Stallone / Bodybuilder : Training vorwiegend auf Maximalkraft - 1 - 6 Wiederholungen und Hypertrophie 10 - 12 Wiederholungen. Kein Schnellkraft - und kaum Ausdauertraining. Bruce Lee/Jackie Chan : Krafttraining macht nur ca 30 % aus, trainiert wird dabei auf Kraftausdauer mit vielleicht 20 - 30 Wiederholungen. Viel Schnellkrafttraining und Konditionstraining. Jetzt besser?

0

man bruce lee und jacki chan traineren ihren körper um ihren schlag und trit zu stärken sylvester stallone hat sich gespritzt damit er breit wird und sich schnell auf bauen kann so wie jeder bodybuilder.

Tut mir leid, aber beim bodybuilding ist spritzen und jegliches aufpushittel (anabolika zb) verboten!

0
@LUCITALIA

naja egal wie gesagt bruce und chan trainieren nicht den körper nur die schläge

0
@LUCITALIA

wen du schon so gut davon bescheid weist warum die frage xD willst du etwa einem fanatiker etwas erzählen

0
@DoubleSS

Weil ich nicht verstehe wo genau der unterschied im training liegt, klar trainieren sie völlig anders aber wie? Ja einem der falsche aussagen macht schon!

0

Was möchtest Du wissen?