Trainingslager auf Mallorca, welcher Ort ist ein optimaler Ausgangspunkt für Radsportler?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alcudia ist ein sehr guter Standort. Von dort geht es entweder über ebene Strecken Richtung Osten und Süden oder ganz schnell in die Berge nach Westen. Darum gibt es in Alcudia auch die meisten Radhotels. Die Ostküste ist weniger geeignet weil das Gelände fast nur eben ist.

Ich würde da auch ganz eindeutig Port d'Alcudia oder das unmittelbar daran südlich angrenzende Playa de Muro empfehlen. Hier findest Du Infos: http://www.mallorca-kurztrip.de/port-d-alcudia/

Zu Mallorca gibts hier ein paar Infos: Vielleicht ist was für dich dabei? Ansonsten kann man sich auch persönlich erkundigen. http://www.derpart24.de/carmenvolk/experten-blog/mallorca-bietet-mehr-als-straende-und-viel-sonnenschein.html

liebe Grüße, Emilia

Alternativ kann an auch noch Can Picafort empfehlen. Das liegt ein paar Kilometer südlich von Port d'Alcudia. http://www.can-picafort-info.de/

Schau dir mal der Ferienhaus an: http://www.ferienhaus-strunk.de. Liegt im Inland, von hier aus geht es schnell an flache Strecken, aber auch in wunderschönes bergiges Gebiet.

Frag solche Dinge besser in Fachforen, also bei rennrad-news.de oder im Tour Forum.

Arenal Hinterland ist super!

Was möchtest Du wissen?