Trainingsgeräte + Essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie oben schon erwähnt, es heißt ja Training. Also üben üben üben. 

Wenn du keine normalen Klimmzüge schaffst, dann nimm dir einen Stuhl, stell dich drauf nimm die oberste Position beim klimmzug ein und versuche diese zu halten bzw. dich langsam nach unten zu lassen. 

So wird deine armmuskulatur gestärkt und dein rücken wird auch etwas davon abbekommen. 

Mach das und du wirst nach etwas Zeit normale Klimmzüge schaffen. 

Man kann sich nicht erhoffen dass man sofort alles kann ohne es geübt zu haben, aber bitte nicht von vornherein behaupten man kann etwas nicht. 

Das bringt dich im Leben nicht weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. So wie du das beschreibst würde ich dir raten deine Grundfitness voran zu treiben. 

Es macht absolut keinen Sinn sich sofort ans Eisen zu wagen wenn man, wie du beschreibst nicht mal wirklich 10 Liegestütze schafft. 

Mach dir mal einen plan mit körpergewichtsübungen. 

Liegestütze 

Kniebeugen 

Klimmzüge 

Sit ups

Da du auch erst 13 bist würde ich vom Hantel Training abraten. Das würde deinem Wachstum erheblich schaden. 

Von nix kommt nix, darum heißt es auch Training. 

Schönen Tag noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
24.11.2016, 14:29

Klimmzüge bekomme ich keine hin.

0

Was möchtest Du wissen?