Trainings/Ernährungsplan für 16 Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das so schwer Informationen zu geben? 

Ziel, aktuelle kraftwerte , online Zugriff für Technik lernen , usw

Wenn du mir ein Kommentar schreibst mit guten Infos kann ich dir helfen oder du machst eine neue Fragen mit guten Infos.

suffixP 22.01.2017, 21:44

Also mein Ziel ist der Muskelaufbau/ Sixpack...
Was genau meinst du denn mit Kraftwerten ?
Sorry bin noch recht neu dabei...

0
Senbu 23.01.2017, 00:16
@suffixP

Deine Werte (Gewicht Stange + extra Gewicht ) auf 8wdh kreuzheben 8wdh Kniebeuge 8wdh bankdrücken und 8wdh schulterdrücken . Wenn du das nennst weiß man so ca wie man den Plan machen kann. Zur Ernährung du solltest ein Überschuss von 300 bis 500 kcal haben Jenachdem wie du fett aufbaust und du solltest 150g Eiweiß essen (Hühnchen, Ei , Magerquark , Nüsse usw) .

0
suffixP 24.01.2017, 08:31

Ich mach heute mal ne neue Frage

0

Das lässt sich so nicht sagen, vllt besuchst du besser ein Studio wo man sich die Zeit nimmt einen individuellen, auf dich angepassten Trainingsplan zu erstellen. Genau das ist auch das Problem bei diesen ganzen Online Trainingsplänen. Ich hab es damals so gemacht, dass ich erst in ein teures Studio gegangen bin und mir dort alles zeigen ließ. Da war auch das Erstellen von neuen Trainingsplänen alle 6 Wochen inklusive.
Nach einem Jahr kann man dann gerne in ein günstiges Studio wechseln und das gelernte dort anwenden. LG

suffixP 22.01.2017, 21:11

Wir haben leider nur 1 Studio, aber danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?